immer was los bei uns
  Startseite
    Allgemeines
    Hundegeschichten
    Tierarztberichte
    Katzengeschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Ole und Nici´s Minizoo
  die andere Seite von Ole und Nici
  das andere Hundeforum


http://myblog.de/minizoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ungeschicktes Fleisch muss weg

zumindest sagte das immer mein Opa, wenn ich mir was getan habe

Eben mit meinem Mann noch los Gassi gehen. Mein Mann leint die Hunde an, drückt mir die Leinen in die Hand öffnet die Haustür und geht los. Unsere Haustür geht direkt auf die Strasse muß man dazu sagen.

Wärend ich versuche die verknoteten Leinen zu entwirren beschliesst Sam schonmal hinter Herrchen herzudüsen

Tja, und ich schramme mit dem Handrücken heftigst über unsere Metall-Haustür AUA   habe jetzt eine hübsch verschrammte, blaue Hand. TOLL, Danke Sam!!!

3.8.06 18:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung