immer was los bei uns
  Startseite
    Allgemeines
    Hundegeschichten
    Tierarztberichte
    Katzengeschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Ole und Nici´s Minizoo
  die andere Seite von Ole und Nici
  das andere Hundeforum


http://myblog.de/minizoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Ball ist wieder da!

Kimba hat auf der Abendrunde Ihren Fussball wiedergefunden!

 Den hatte Herrchen vor ca. 2 Monaten ins Kornfeld geschossen und obwohl Kimba eine gute Nase hat, konnte sie Ihn nicht finden. Heute Nachmittag ist das Feld gemäht worden. Tja und der Ball lag da tatsächlich noch drin und ist sogar heil geblieben!!! Kimba hat Ihn gleich geholt und Ihn die ganze Gassirunde nicht mehr hergegeben. Jetzt liegt er wieder im Auto wo er hingehört und kann mit auf die Gassirunden gehen. Auf Herrchen wird aufgepasst, daß er Ihn nicht wieder in die Botanik schiesst

5.8.06 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung