immer was los bei uns
  Startseite
    Allgemeines
    Hundegeschichten
    Tierarztberichte
    Katzengeschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Ole und Nici´s Minizoo
  die andere Seite von Ole und Nici
  das andere Hundeforum


http://myblog.de/minizoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eigentlich nix los

Hm, eigentlich gibt es heute nix zu schreiben. Habe den ersten Tag nach einer Woche krank(Magen) wieder gearbeitet. War auch nichts besonderes los dort. Normaler ruhiger Tag.

Abendrunde mit den Hunden verlief auch ruhig, wobei es schön war heute. Die ganzen Felder sind inzwischen abgemäht und der Schutzzaun der Erdbeeren entfernt. So kann man herrlich zwischen den Feldern auf den Graswegen spazieren gehen. Heute mittag, als Ole alleine mit Ihnen dort war, hatten die 3 eine Begegnung mit einem Mähdräscher. Ganz dicht soll der gewesen sein. Ole hat die Hunde angeleint gelassen. Sam hat mal wieder Panik geschoben (DER WILL MIR AUFFRESSEN) Kimba fand das Monster eher spannend.

Ich warte jetzt darauf, dass das Essen fertig wird und hoffe, dass ich es dann auch vom Magen her vertrage. Ole bastelt mit Vermieter und Co im Garten. Die wollen glaube ich den Mast aufstellen. Sollen Sie, so sind die Kerle wenigstens beschäftigt

Ich gehe jetzt wieder in die Küche und dann auf das Sofa.

7.8.06 19:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung