immer was los bei uns
  Startseite
    Allgemeines
    Hundegeschichten
    Tierarztberichte
    Katzengeschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Ole und Nici´s Minizoo
  die andere Seite von Ole und Nici
  das andere Hundeforum


http://myblog.de/minizoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie beschäftigt man einen Kater?

Gestern Abend im Arbeitszimmer gelgen und Fernsehen geguckt. Mein fast leeres Selterglas stand auf der Fensterbank. Da ich Kopfweh hatte hat mein Mann mir eine Tablette geholt und ein Glas Leitungswasser dazu. Auch das stellte ich auf die Fensterbank. Hätte nie gedacht, daß 2 Glas Wasser so spannend für Katzen sein kann!!! Balou saß eine ganze Zeit und tunkte abwechselnd in jedes Glas mal seine Pfote und probierte. Bei der Selter war er schon etwas irritiert und guckte jedes Mal seltsam. Aber schien er toll zu finden. Edle Katze, trinkt aus Gläsern
9.8.06 07:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung