immer was los bei uns
  Startseite
    Allgemeines
    Hundegeschichten
    Tierarztberichte
    Katzengeschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Ole und Nici´s Minizoo
  die andere Seite von Ole und Nici
  das andere Hundeforum


http://myblog.de/minizoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Regen Matsch und Gülle

Heute hat es den ganzen Tag geregnet. Wie aus Eimern. Richtig eingeregnet hat es sich.

Naja, ist spätschichtwoche. D.h. morgens kommen die Hunde später raus und abends auch. Ich hatte ja noch glück. War mehr so stärkeres Nieseln. Aber matschige Hunde habe ich trotzdem mit nach Hause gebracht

Ole hatte da weniger Glück. Viel Regen, viel Matsch und das Feld an dem er langegangen ist war gerade mit Gülle besprüht worden, was Kimba gleich wälzenderweise ausgenutzt hat

Tja, da durfte und musste mein Schatz dann kurz bevor er zur Arbeit ist noch den Hund in die Wanne stecken und ich hatte nach Feierabend dann die Aufgabe aus dem Chaos wieder ein Badezimmer zu machen  

Aber jetzt ist endlich Feierabend und Ruhe. Alle Viechers versorgt, ich mache mir auch gleich Abendbrot und dann mal gucken. Entweder noch ein bissel Internet oder auf das Sofa und Fernsehen und versuchen nicht einzuschlafen, Ole kommt ja erst um 22.30 Uhr nach Hause

Hauptsache ende August wird das Wetter besser. Nicht das meine Geburtstagsfeier noch ins Wasser fällt

14.8.06 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung