immer was los bei uns
  Startseite
    Allgemeines
    Hundegeschichten
    Tierarztberichte
    Katzengeschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Ole und Nici´s Minizoo
  die andere Seite von Ole und Nici
  das andere Hundeforum


http://myblog.de/minizoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute mal ein später Eintrag

Ist alles durcheinander und anders. Nur weil Ole Nachtschicht hat. Ab morgen muss ich dann auch noch lange arbeiten -seufz- sehen wir uns nur ganz kurz...

Heute war richtig heftigster Regen. SO heftig habe ich den glaube ich noch nie gesehen. War kurz zuvor mit den Hunden und dachte da schon, es giesst extrem. Hunde hatten auch nicht so die Lust aber umgedreht bin ich erst als es zu Blitzen und Donnern anfing. Muss ich auf offenem Feld nicht haben. Kaum wieder in der Wohnung brach der Himmel förmlich auf. Massen. Wassermassen. Man konnte kaum aus dem Fenster gucken soviel gleichzeitig -staun-

 War aber relativ schnell wieder vorbei, grummelte nur noch ein bissel draussen dann wurde es wieder hell.

 Ich sehe meine Feier nächste Woche schon buchstäblich ins Wasser fallen...

Blöde Erkältung ist auch hartnäckig. Ich belle zwischendurch wie ein "Dorfköter". Und bin total schlapp und maddelig. Schlafen kann ich trotzdem nicht. Wegen Nachtschicht. Siehe oben...

22.8.06 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung