immer was los bei uns
  Startseite
    Allgemeines
    Hundegeschichten
    Tierarztberichte
    Katzengeschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Ole und Nici´s Minizoo
  die andere Seite von Ole und Nici
  das andere Hundeforum


http://myblog.de/minizoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der Tag danach

so, nun ist es bereits einen Tag her, daß ich meinen 30. Geburtstag hatte...

Der Tag war o.k. Bisschen stressig (arbeiten, direkt im Anschluss Gassi, einkaufen, essen) aber dann gemütlich.

Wir haben bis Ole zur arbeit mussten bei unseren Vermietern gesessen und Tee getrunken und dann kam auch noch eine Freundin mit der ich noch eine Weile geklöhnt habe.

Ich bin sehr schön beschenkt und überrascht worden.
Nun wird im Endspurt die Feier nächste Woche geplant und das große Frühstück welches ich nächste Woche auf der Arbeit ausgebe.
25.8.06 16:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung