immer was los bei uns
  Startseite
    Allgemeines
    Hundegeschichten
    Tierarztberichte
    Katzengeschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Ole und Nici´s Minizoo
  die andere Seite von Ole und Nici
  das andere Hundeforum


http://myblog.de/minizoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schöner Tag

Nachdem ich mal ausgiebig bis 10 Uhr ausgeschlafen habe um dann meine Wohnung ein bissel auf Vordermann zu bringen habe ich einen schönen, ruhigen Tag verbracht.

Erstmal einen richtig langen Brief geschrieben. Dann mit meinem Schatz bei Arbeitskollegen von Ihm zu Besuch gewesen. Der hat 2 absolut tolle Irish Setter. Einer ist gerade 1 Jahr alt und dementsprechend wild und wuselig. Den hätte ich glatt klauen können!

Jetzt habe ich unser Abendessen im Backofen und koche uns einen schönen Tee. Danach geht es zur Abendrunde mit den Kötis in der Hoffnung einen trockenen Abschnitt zu erwischen (die es heute tatsächlich mal gibt -sogar mit Sonne- ) und dann kommt mein "kleiner" Bruder zu Besuch. Darauf freue ich mich schon sehr, da ich Ihn schon länger nicht mehr gesehen habe.

Jetzt schüttet es gerade wieder wie aus Eimern aber das erhöht die Hoffnung, daß es zur letzten Gassi-Runde trocken ist. Wenn nicht ist auch nicht tragisch, bin ja schliesslich nicht aus Zucker. Nu muss ich mich aber um den Tee und das Abendessen kümmern.

26.8.06 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung