immer was los bei uns
  Startseite
    Allgemeines
    Hundegeschichten
    Tierarztberichte
    Katzengeschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Ole und Nici´s Minizoo
  die andere Seite von Ole und Nici
  das andere Hundeforum


http://myblog.de/minizoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bäh, iiihhh pfui

Ich finde das unfair!! Den ganzen Vormittag (den ich auf der Arbeit verbracht habe) scheint die Sonne und heute Nachmittag zog sich das bereits zu und pünktlich zur letzten Runde schüttet das. Meine Hunde sehen aus wie Matschmonster und ich bin pitschenass. Wird langsam Dauerzustand -grummel- und da wundert man sich noch, daß man die Erkältung so schwer los wird!!!

Heute war die rote Katze wieder im Garten. Meine Hunde am toben da rennt die aus der hintersten Ecke los und mitten durch die Hunde

Die zwei natürlich hinterher. Ging so schnell, da konnte ich garnix machen. Die Katze wollte durch den Zaun, was erst beim 2. Versuch klappte. Der erste war durch ein "rumms" zu vernehmen. Kaum durch den Zaun durch  drehte die sich doch gleich um, und wollte die Hunde durch den Zaun durch verhauen

Zum Glück war ich Zeitgleich mit den Hunden am Zaun und konnte die beiden davon abhalten, Ihre Nasen da durch zu stecken  sonst hätte ich wohl noch erste Hilfe leisten müssen...

 

28.8.06 18:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung