immer was los bei uns
  Startseite
    Allgemeines
    Hundegeschichten
    Tierarztberichte
    Katzengeschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Ole und Nici´s Minizoo
  die andere Seite von Ole und Nici
  das andere Hundeforum


http://myblog.de/minizoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ohje

Ich glaube ich sollte mich schämen... Kaum bin ich ein Jahr älter fange ich an schlusig zu werden und schwänze einen Eintrag hier

 Aber gestern war auch chaotisch. In der Nacht kaum geschlafen, dann Großeinkauf für das Frühstück, welches ich heute auf der Arbeit ausgegeben habe. Dann irgendwie sowiso kuddelmuddelig gestern. Keine Ahnung aber Zeitmässig passte es gestern nicht so wirklich. Ging viel zu schnell rum der Tag -seufz-

Als mein Schatz dann zur Arbeit ist bin ich nur noch ins Bett gefallen. Konnte zum Glück auch etwas besser schlafen als die Nacht zuvor.

Nur als Balou anfing im Katzenklo zu randalieren, wurde ich wach. Warum es heisst, Katzen seien lautlos ist mir ein Rätsel. Zumindest Balou macht immer Radau der ist teilweise lauter als die Hunde

 Heute dann toll Frühstück auf der Arbeit gemacht. 40 Brötchen, die sogar fast alle geworden sind! Aufschnitt war viel zu viel aber besser als zuwenig. Eine Kollegin hat mir beim vorbereiten geholfen. War ich sehr dankbar, die hat die Platten mit dem Aufschnitt richtig toll dekoriert, daß hätte ich so nie hinbekommen!!! Liegt mir halt nicht sowas

Die Kötis haben heute neue Näpfe bekommen. Die alten passten ja nicht in den Napfständer, welchen wir für supergünstige 1.50 Euro auf dem Flohmarkt erstanden haben. Jetzt können Sie endlich wieder im stehen fressen, so wie Sie es gewohn sind.

30.8.06 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung