immer was los bei uns
  Startseite
    Allgemeines
    Hundegeschichten
    Tierarztberichte
    Katzengeschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Ole und Nici´s Minizoo
  die andere Seite von Ole und Nici
  das andere Hundeforum


http://myblog.de/minizoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Allgemeines

seit einem Jahr

hmmm...

 seit fast einem Jahr dieses Blog nicht mehr geführt. Schämen sollte ich mich!!!

Naja, da ich auch meine Homepages länger nicht gepflegt habe und es mir nun dringend vorgenommen habe fange ich hiermit mal an.

Mal schauen ob ich es diesmal konsequenter schaffe

Und am Wochenende werde ich dann mal sehen, ob ich es nicht schaffe, meine Seiten wieder auf den neusten Stand zu bringen.

Wenn das geschafft ist werde ich sehen, ob die Webcam nicht reaktivierbar ist.

Vieles vor. Mal sehen ob es klappt

2.8.07 14:31


Neustart!?

So, da war ich ja echt schlusig die letzten Monate...

Ich werde mal Versuchen, hier wieder etwas regelmässiger zu schreiben. Keine Ahnung ob es jemanden Interessiert und es jemand liest, aber egal.

Wenn man etwas beginnt, sollte man es auch zuende bringen

 

hmm ob das mit dem Bild geklappt hat? Soll unseren Neuzugang zeigen. Ein Furcifer pardalis Ambilobe. Der wohnt seit Anfang Dezember bei uns. Geboren September 06.

Ansonsten ist alles normal. Der übliche Stress mit Feiern etc. Aber immerhin -auf Holz klopf- mal alle Viecher gesund

Na denn...

 

8.3.07 13:16


endlich Urlaub

Endlich haben wir Urlaub. War auch nötig. Die letze Woche hat dann nochmal alles abverlangt vor allem durch die Rennerei zum Tierarzt.

Kimba geht es inzwischen wieder besser. Jetzt steht nur noch 1 EKG für diese Woche an und die Auswertung dafür. Dann wissen wir endlich mehr.

Damit einem der Urlaub auch nicht langweilig wird haben wir jetzt damit begonnen, oben das eine Fenster im Flur komplett gegen ein größeres und besseres zu tauschen und im 2. Dachraum eines Einzubauen. Bei der Gelegenheit wird der Raum auch isoliert. Ich werde dann die Kartons noch mal sichten und sortieren (der Raum wird von uns als "keller" genutzt) und dadurch hoffenlich etwas mehr Platz schaffen.

Ein Freund von mir ist gerade gegangen. Der geht zum HSV Heimspiel -auchwill-

Aber es ist toll!!!! Urlaub und Urlaubswetter: bester Sonnenschein und warm. Was will man mehr???

 

13.9.06 16:29


schöner Geburtstag - blöder Sonntagabend

Meine Feier gestern war richtig schön und super. Ging sehr lange, was aber auch daran lag, daß wir tatsächlich trockenes und relativ warmes Wetter hatten!!! Wie bestellt.

 Heute war ein bissel Katerstimmung aber dank Hilfe war das Abbauen und aufräumen ruck zuck erledigt.

 Jetzt lauere ich auf meine Freundin. Mein Mann ist ja zur Nachtschicht und meiner Hündin Kimba geht es schlecht. Ich vermute eine Blasenentzündung, einmal konnte Sie heute Abend das Wasser nicht halten und draussen hat Sie sich öfter zum pieseln gesetzt. Sorgen macht mir aber, daß sie extrem schwer atmet...

 Gerade anruf bekommen. Wir fahren gleich los zum Ta. Zum Glück hat einer in der nähe Dienst.

3.9.06 22:44


ohne Worte

nach einem extrem stressigem Arbeitstag der übergangslos in einen Tag mündetet, der mir zeigte, daß meine Ach so gute Vorplanung noch genug Möglichkeiten für Chaos lässt...

Dachte ich, ich kann hier mal richtig was berichten.

 Leider wurde das ganze von einer sehr traurigen Nachricht überschattet, die ich erstmal verdauen muss.

 Peter, ich werde Dich sehr vermissen!!!! 

Diese Nachricht traf mich wie ein Schock und ich kann das noch garnicht so wirklich fassen, begreifen...

 

1.9.06 23:55


Bald schon ist Freitag

 Freitag ins Sicht!!!!

Zum Glück.

 Ab morgen geht dann der -positive- Stress mit Party vorbereiten los. Jede Menge Dinge die abgeholt werden müssen, daß Zelt muss aufgebaut werden Getränke usw. usf.

Aber es scheint so, als wenn wir tatsächlich alles gut organisiert haben und an alles gedacht haben.

Mir gruselt totzdem vor dem Wochenende, da ich jetzt schon völlig k.o. bin weil ich die ganze Woche nicht richtig geschlafen habe und das Wochenende bestimmt nicht erholsam wird. Aber man muss sich auch mal quälen können

 Jetzt schicke ich erstmal meinen Schatz zur arbeit und mache mir noch einen gemütlichen Abend.

 

Und werde dann ab morgen wieder gucken, ob nicht mal jemand einen Kommentar schreibt, oder einen gruß ins Gästebuch

31.8.06 20:38


Ohje

Ich glaube ich sollte mich schämen... Kaum bin ich ein Jahr älter fange ich an schlusig zu werden und schwänze einen Eintrag hier

 Aber gestern war auch chaotisch. In der Nacht kaum geschlafen, dann Großeinkauf für das Frühstück, welches ich heute auf der Arbeit ausgegeben habe. Dann irgendwie sowiso kuddelmuddelig gestern. Keine Ahnung aber Zeitmässig passte es gestern nicht so wirklich. Ging viel zu schnell rum der Tag -seufz-

Als mein Schatz dann zur Arbeit ist bin ich nur noch ins Bett gefallen. Konnte zum Glück auch etwas besser schlafen als die Nacht zuvor.

Nur als Balou anfing im Katzenklo zu randalieren, wurde ich wach. Warum es heisst, Katzen seien lautlos ist mir ein Rätsel. Zumindest Balou macht immer Radau der ist teilweise lauter als die Hunde

 Heute dann toll Frühstück auf der Arbeit gemacht. 40 Brötchen, die sogar fast alle geworden sind! Aufschnitt war viel zu viel aber besser als zuwenig. Eine Kollegin hat mir beim vorbereiten geholfen. War ich sehr dankbar, die hat die Platten mit dem Aufschnitt richtig toll dekoriert, daß hätte ich so nie hinbekommen!!! Liegt mir halt nicht sowas

Die Kötis haben heute neue Näpfe bekommen. Die alten passten ja nicht in den Napfständer, welchen wir für supergünstige 1.50 Euro auf dem Flohmarkt erstanden haben. Jetzt können Sie endlich wieder im stehen fressen, so wie Sie es gewohn sind.

30.8.06 20:31


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung